Hallo Jungs, ich muss morgen passen, weil ich abends nach Hanau muß. Wenn ich es schaffe, komme ich sehr früh ins Studio und gehe aber spätestens um 18:30 Uhr.
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können. Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen. Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein
Früher aus Rodenbach jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
Also heute ist definitiv Donnerstag weil
1. der 12. Februar 2015 ist
2. Meine Mädels Heidis Hungerhaken beim stöckeln und posen zuschauen
was mir in den kommenden Wochen ungestörte Abende am Rechner beschert
und ich 3. heute ohne Bankerstrick gegangen bin wegen den ganzen ALtweibern
und am Wichtigsten ich 4. in gar keinem Fall noch zwei Tage in dieser Woche arbeiten werde
Sitze Derzeit mit zu viel Programmen und Arbeit zu lange am Rechner.
Stimmt, heute Donnerstag.
Bin morgen freü bei kai im training
Rechnerfreie zeit
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können. Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen. Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein
Früher aus Rodenbach jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
Oh Sorry. Ich bin noch auf dem Weg zurück zur Topform. Aber noch zu weit weg, um gleich bei dem Wetter zu radeln. Ich will den Freitag am HR nicht gefährden.
Kein Thema dachten wir uns schon. Aber schön war es, 2 Stunden unterwegs heute die etwas grössere Tour gefahren. Soweit alles OK nur beim Treppensteigen ziehts ein wenig im Oberschenkel.
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
Freut mich für Euch. Waren tolle Bedingungen. Ich wäre gerne dabei gewesen. Aber beim Treppen Steigen geht mein Kreislauf noch zu schnell in den Keller. Da komme ich nicht mal bis zum Muskelkater. Ich bin bestimmt nächste Woche wieder dabei.
Studio war ich gestern und spüre alle Muskelgruppen. Außerdem hab ich heute mal gepflegt verpennt. Diese Zeitumstellungen könnten die echt lassen. Jedesmal bin ich dann aus der Spur.