Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Porsche Club meets Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarktausflug PCRM am Samstag, den 20.12.
Liebe Clubmitglieder,
auch in diesem Jahr wollen wir wieder in geselliger Runde den Frankfurter Weihnachtsmarkt besuchen, wir freuen uns viele von Euch dort zu sehen
Treffpunkt ist am Schwarzwaldhaus auf dem Römer um 17.00 Uhr.
1. Big Elmo
2.
3.
4.
5.
6.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (7. Dezember 2014, 19:06)
1. Big Elmo
2. Capt.Kirk und Scotty
3. Ray_S
4.
5.
6.
Würde auch gerne nach WI gehen, wäre mal ne Abwechslung..
An diesem Tag rückt die SchwiMu an über die Feiertage- können wir nicht für die folgenden Tage auch jeden Abend ein Event planen.. ;-)
Tapatalked mit Eierpäd
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw
Du sollst nicht langsam sein!
An diesem Tag rückt die SchwiMu an über die Feiertage- können wir nicht für die folgenden Tage auch jeden Abend ein Event planen.. ;-)
Für die SchwiMu? Naja, was mag Sie denn so?
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.
id1. Big Elmo
2. Capt.Kirk und Scotty
3. Ray_S
4. Heinz + Ingrid
5.
6.
Freuen uns schon....
Servus,
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.
ich werde nicht kommen, Weihnachtsmarkt ist sowieso nicht mein Ding und bei 12 Grad
Außerdem brauche ich keine Erkältung und auf einem Weihnachtsmarkt gibt es diese gerne umsonst
Daher wünsche ich allen viel Spaß
Schade Frank.
Wollte mit Dir wieder einmal ein paar Winter Jacks schlürfen.
Gute Besserung Stefan. Vielleicht klappt es ja noch.
Ansonsten wird es halt nur eine kleine Runde auf einen Glühwein
Hi Leute,
Würde auch gerne kommen, aber das Wetter hält mich noch etwas ab. Hoffentlich ist es morgen trockener!
Also vielleicht bis dann.
Viele Grüße
Nikki
Servus Kai,
Schade Frank.
Wollte mit Dir wieder einmal ein paar Winter Jacks schlürfen
das können wir gerne zwischen den Jahren nachholen
Wird morgen nix für mich, ich fahr zu meiner Mutter um beim Einkaufen zu helfen. Schade, war immer nett mit euch dort, aber Familie geht vor, und anderer Termin passte nicht.Viel Spass allen die hin können.
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.
sorry, ich pack's leider auch nicht.. zuviel unterwegs gewesen die letzten Wochen, zuviel liegen geblieben.
Wünsche Euch viel Spass!
1. Big Elmo
2. Capt.Kirk und Scotty
3. Heinz + Ingrid
4.
5.
6.
Freuen uns schon....
- Rainer ------------------------------------
Fun: 996 turbo Cab, schiefermetallic/zimt
Daily Driver: 958 Cayenne S Diesel, schw/schw
Männer, ich bin raus, bin auf Familienfeier. LG