Das Theaterstück hat uns sehr gut gefallen
und wir sind gesättigt und ohne Durst von der Veranstaltung gegangen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Es war eine SUPER Veranstaltung. Kurzweilig und unterhaltsam.
Da ich eine Weile bei den schönen Lederjacken stand, die meine Frau so schön fand, konnte ich immer mal wieder zugreifen.

Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Das Essen war zwar keine Gourmetküche, aber ganz ok.
Darum paar Fotos. Die Leute die da auf der Bühne stehen sind nicht die Schauspieler, das sind alles Club-Cup Teilnehmer vom PCRM!! Zweifellos hat der PCD-Sportzeremonienmeister Michael Haas aus den vielen Einladungen zum Nikolaus ausgerechnet den kleinen feinen PCRM ausgesucht, weil unser Kai uns zum zweitaktivsten Club-Cup-Verein gemacht hat, Respekt dafür ihm und allen Fahrern!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilverSurfer997« (8. Dezember 2014, 18:50)
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Einziges "Manko"....es wird von Jahr zu Jahr schwieriger für Euch die Organisatoren....Ihr verwöhnt uns zu sehr![]()
Einziges "Manko"....es wird von Jahr zu Jahr schwieriger für Euch die Organisatoren....Ihr verwöhnt uns zu sehr![]()
Stimmt. Daher bin ich schon gespannt auf's Anlassen im April. Mit Polizei gesicherte Vollsperrung der gesamten Strecke und kein Tempolimit?![]()
Und hier nochmal ein paar Erinnerungen an den Abend den übrigends vereinzelte Personen für ihre Begleitung noch nicht bezahlt haben.
Alles nur 9,99 Euro Junkies
Früher aus Rodenbach
jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.