Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin mit dem Vorstand des PCD schon im Gespräch und habe die persönliche Zusage das wir alle an einem bzw. zwei (Nach Anzahl) Tischen gemeinsam sitzen.
Wer auf der Liste steht sitzt auch zusammen. Also bitte eintragen wenn ihr an den PCRM Club Tisch wollt.
Ansonsten sitzt ihr halt irgendwo.
1. Big Elmo + Grid Girl
2. Capt Kirk + Scotty
3. YZF_R1 + Transporter II
4. Tommy und Anja
5. Gabi + Roland
6. Blacky + ...
7. Tina und Achim
8. Heike + Reiner
9.
10.
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

1. Big Elmo + Grid Girl
2. Capt Kirk + Scotty
4. Tommy und Anja
5. Gabi + Roland
6. Blacky + ...
7. Tina und Achim
8. Heike + Reiner
9. Gabriele + Michael
10.
Gruss
Michael
1. Big Elmo + Grid Girl
2. Capt Kirk + Scotty
4. Tommy und Anja
5. Gabi + Roland
6. Blacky + ...
7. Tina und Achim
8. Heike + Reiner
9. Gabriele + Michael
10. Heinz + Ingrid
1. Big Elmo + Grid Girl
2. Capt Kirk + Scotty
4. Tommy und Anja
5. Gabi + Roland
6. Blacky + ...
7. Tina und Achim
8. Heike + Reiner
9. Gabriele + Michael
10. Heinz + Ingrid
11. Harald + Rose Ann
Können wir gern machen, wir wären mit Sicherheit sowieso nicht mit dem GT3 gefahren, also sollte sich irgendwo im Auto ein Plätzchen finden lassen.
Servus Stefan,
Andrea kann auch bei uns mitfahren
Wir stimmen uns einfach kurzfristig ab
Gruß
Harald
Da wir diesmal nicht im Überteuerten Hotel in Stuttgart am Flughafen übernachten werden, haben wir 5 Doppelzimmer Zimmer in Weissach (ca. 5min vom Porsche Werk entfernt) Reserviert.
Bisher folgendermaßen belegt:
Gabi + Roland
Kerstin + Dietmar
Gabi + Michael
Wer auch dort Übernacht möchte sollte sich schnellstmöglich bei mir per PN melden (bitte e-mail Adresse angeben)!
Hier der Link zum Hotel:
http://www.booking.com/hotel/de/weissach…t_room=23549902
Hotel Weissach am Neuenbühl
Kostet 68,-- € das Doppelzimmer + Frühstück
Der Vorteil das wir uns je die 3/4 Stunde An und Abfahrt sparen!

Gruß rm22
996 C2 ein wenig Modifiziert
HAI Heet RC MTB
BMW X6 3,0D
BMW Z4 3,0 Roadster (Flatterdach)
Gabi + Roland
Kerstin + Dietmar
Gabi + Michael
Blacky; würde wohl auch ein EZ reichen
Du sollst nicht langsam sein!
So, meine 5 Zimmer sind belegt!
Wer dort Übernachten möchte muss sich dann direkt ans Hotel wenden.
Buchungen sind hier noch möglich:
http://www.hotelweissach.de/online-buchung

Gruß rm22
996 C2 ein wenig Modifiziert
HAI Heet RC MTB
BMW X6 3,0D
BMW Z4 3,0 Roadster (Flatterdach)
Was soll das denn? Ich bekomme doch eine Einladung zu der Veranstaltung und nicht ins Hotel.
Kann die Mitteilung nicht jemand für die übernehmen, die im anderen Hotel in Weissach sind?
btw Ich habe ja mein Schätzchen abgemeldet. Kann mich jemand mitnehmen oder muss ich mit dem Fox hinschleichen?
Was soll das denn? Ich bekomme doch eine Einladung zu der Veranstaltung und nicht ins Hotel.
Das ist richtig, trotzdem musst du dich im Hotel am Porschecounter für die Abendveranstaltung registrieren.
Gruss Capt.Kirk

Wäre nett gewesen, wenn es hierzu vor ein paar Wochen schon einen Hinweis gegeben hätte, dass man in ein Hotel gezwungen werden soll. Das finde ich echt daneben.
Roland und alle anderen im Hotel vor Ort. Wie macht ihr das?
Wäre nett gewesen, wenn es hierzu vor ein paar Wochen schon einen Hinweis gegeben hätte, dass man in ein Hotel gezwungen werden soll. Das finde ich echt daneben.
Roland und alle anderen im Hotel vor Ort. Wie macht ihr das?
Mir ist das die Tage ehrlich gesagt erst ein gefallen.
Roland und Dietmar kennen aber das prozedere die sind ja nicht das erste mal dabei.
Hat aber nichts mit Hotel gezwungen zu tun. Letztes Jahr waren sogar ein paar mit Wohnmobil vor Ort die hatten in Weissach campiert.
Gruss Capt.Kirk

Nein Stefan, das procedere war mir nicht bekannt. Ich habe mich zwar vor 2 Jahren im Hotel registriert, aber mir war nicht klar, das es ein muss ist.
Ich überlege gerade, ob ich mir das überhaupt noch mit der Selbstbeweihräucherungsfeier antue.
Gruss
Dietmar
.......................Real Race, just for Fun.